Abgabe Ihrer Brunnenwasserprobe auch kontaktlos in unserer Geschäftsstelle in Geldern möglich!

Wir können derzeit wegen der Corona-Pandemie keine Termine zur Abgabe von Brunnenwasserproben in der Geschäftsstelle anbieten. (Der Abstand von 1,50 m lässt sich hier leider nicht einhalten.)

 

Allerdings haben wir nun eine Möglichkeit geschaffen, wie Sie Ihre Brunnenwasserprobe dennoch bei uns direkt abgeben können. Vor der Geschäftsstelle steht eine Kiste, in die Sie ihre Wasserprobe stellen können.

 

Jeden Tag von Montag bis Samstag kontrollieren wir diese Kiste zwischen 9 Uhr und 18 Uhr regelmäßig. Abgegebene Wasserproben werden dann unverzüglich zur Analyse ins Labor geholt. Am Samstag leeren wir die Kiste um 13 Uhr.

 

 

Bitte legen Sie Ihre Wasserprobe mit dem ausgefüllten Auftragsblatt in die Kiste.

Es können jederzeit mehrere Proben in der Kiste liegen. Daher achten Sie bitte, dass wir eine Zuordnung zwischen Flasche und Auftragsblatt haben. Bitte geben Sie die Flasche und das Auftragsblatt zusammen in eine Tüte oder Karton.

 

Nur so können wir gewährleisten, dass die richtige Untersuchung durchgeführt wird.

Benötigen Sie eine Beratung?

Wir sind für Sie da - rufen Sie uns an!

 

Wir beraten Sie gerne jeden Freitag zwischen 10 bis 13 Uhr unter der Telefonnummer 02831 9734342.

Unsere Analysen

Kostbares Leitungswasser sparen. Doch ist das Brunnenwasser zum Gießen von Gemüse geeignet? Dürfen meine Kinder im Brunnenwasser planschen? Kann ich das Wasser zum Tränken meiner Haustiere verwenden? Kann ich das Wasser trinken? Diese Information können Sie von uns je nach Untersuchung in einem ausführlichen Gutachten zusammen mit den Messwerten erfahren. Wählen Sie Ihre Untersuchung aus.


Anrufen

E-Mail